RSS Feed

Make the World Notice.

Seit James Naismith im Dezember 1891 den Sport erfand, der uns heute alle auf unterschiedlichste Art und Weise in unserem Leben bereichert, haben Statistiken rund um das Spiel mit dem orangefarbenen Leder kontinuierlich an Bedeutung gewonnen. Dank BallSide.com bricht in der unzertrennlichen Beziehung zwischen Spielfeld und Taschenrechner nun eine neue Zeitrechnung an.

Ab sofort bietet die Basketball Statistik Community auch dem Jugend- und Amateurbasketball auf der ganzen Welt die Möglichkeit, sich durch die Erfassung und Veröffentlichung der Statistiken in der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

BallSide Intro Make the World Notice.

“Wir danken der Firma Friedrich Wassermann Bauunternehmung für die Drehgenehmigung im Kölner Energy Dome und die damit verbundene Realisation unseres Videodrehs.”

Das weltweite Basketball-Netzwerk richtet sich in erster Instanz an Basketball-Trainer von Jugend- und Amateurmannschaften, die durch die vielseitigen BallSide-Funktionen nachhaltig in ihrer Trainingsarbeit unterstützt werden können – Insbesondere das Team-Management wird dabei auf breiter Basis professionalisiert.

Da der Jugend- und Amateurbasketball dank der umfangreichen Statistik-Datenbank erstmals in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt wird, profitieren auch Spieler und Fans von der BallSide-Community. Spieler aller Altersklassen können Statistiken weltweit untereinander vergleichen – ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal von BallSide – und durch ihre Leistungen auch in das Blickfeld nationaler und internationaler Scouts gelangen. Fans und andere Interessierte haben die Möglichkeit den Spielbetrieb ihrer favorisierten Mannschaften nun zeitnah und intensiv zu begleiten

Mehr Informationen hierzu und viele weitere wissenswerte Facts zur Basketball Statistik Community findest Du auf BallSide.com. Melde Dich noch heute an und profitiere von den zahlreichen Vorteilen des internationalen Basketball-Netzwerkes.

Come to the BallSide of Life!

***

Desweiteren Danken wir den vielen Helfern und Unterstützern, die den Dreh während der Vorbereitung sowie am Drehtag selber erst überhaupt möglich gemacht haben.

Der Regisseur und Kameramann
Steve Brookland, der mit seiner Erfahrung und Ideen am eigentlichen Konzept des Clips maßgeblich beteiligt war. Der die Vorbereitung in die Hand genommen und sämtliches Equipment bereit gestellt hat. Der mit professioneller Hand die Kamera führte und neben den bereits verwendeten Szenen weiter tolle Bilder aufgenommen und bearbeitet hat, die sicherlich in den nächsten Clips Verwendung finden werden.

Die Darsteller
Jeremy Davis, Sven Braun und Amelia Aurora Papadopolus, die bei kalter Witterung geduldig mit uns ausharrten und das von ihnen Abverlangte wie echte Profis umsetzten.
Ein dicker Dank geht natürlich auch an das Team der Köln 99ers U14, die uns mit ihren Spielaktionen tolle Bilder lieferten, die leider bislang noch nicht verarbeitet werden konnten.

Der Fotograph
Gero Müller-Laschet, der das Making-Off und nur ein paar Tage später stattfindende Launch-Party fotographisch dokumentierte.

Die Sprecher
Jeremy Davis, Michael Davis und Jennifer Jones

Die Vertonung

Carlos Palmen, der uns zur Vertonung in sein Studio ließ und die Sprecher zu Höchstleistungen anspornte.

Die Texte und Übersetzung
Katherina Nijenhuis, die mit uns zusammen  die Sprechertexte gestaltete und in korrektes Englisch übersetzte.

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *

*
*