RSS Feed

Deutsche Talente entdecken die USA

USC live orig2soft Deutsche Talente entdecken die USA

Für 22 Jugendliche aus dem gesamten Bundesgebiet wird in den nächsten zwei Wochen ein Traum Wirklichkeit. Sie werden am US Camp 2011 den „Basketball Way of Life“ hautnah erleben. Vom 25. Juli bis 8. August werden sich die Talente im Alter von 13 bis 16 Jahren mit einheimischen Highschool-Spielern messen, von erlesenen College- und NBA-Coaches trainiert und neben dem besonderem Flair einer US-Universität die amerikanische Kultur erleben.

CROSSOVER berichtet während der zwei Wochen regelmäßig von den Erlebnissen und Erfahrungen der deutschen Spieler im Basketball Mutterland USA:
Zum US Camp-Tagebuch von Crossover-Online.de.

Ein Trackback

  1. [...] Dirk Nowitzki will es ja auch noch einmal wissen und spielt mit der Nationalmannschaft die Europameisterschaft, um sich mit seinem Team für Olympia in London zu qualifizieren. Ob und wann er danach wieder in den USA zum Korb ziehen kann ist ja noch offen. Ganz anders sieht das für einige Nachwuchsspieler aus, die seit gestern in Minneapolis sind, um ihre Fähigkeiten im Mutterland des Basketballs zu trainieren. Bei “Crossover” werden sie dazu bloggen. (via waskommtnachdirk.de) [...]

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *

*
*