RSS Feed

Kölner Sportgespräch

Am heutigen Donnerstag wird die “Quotendebatte” im Kölner Olympiamuseum fortgesetzt.
Im „Kölner Sportgespräch“ diskutieren Bundestrainer Dirk Bauermann und 99ers-Geschäftsführer Stephan Baeck über die Zukunft der Köln 99ers und stellen sich dazu den Fragen der Sportexperten des „Kölner Stadt-Anzeiger“.
Dabei beleuchten die Experten die aktuelle Situation des Deutschen Meisters von 2006, dessen Ziele und Konzepte. Außerdem soll ergründet werden, wie es um die generelle Perspektive des Sports bestellt ist – in Köln? In Deutschland? In Zukunft?

Ich werde für wknD? vor Ort sein und gespannt verfolgen, ob Stephan Baeck die eine oder andere neu gewonnene Erkenntnis aus dem Forschungskolloquium (er war anwesend) während der Debatte anführt.

Kölner Sportgespräch am 14. Mai, Sport & Olympia Museum, Am Zollhafen 1; Uhrzeit: 20.00 Uhr; der Eintritt ist frei.

anfahrt olympiamuseum 300x248 Kölner Sportgespräch

Anfahrt Sport & Olympia Museum

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *

*
*